Training - TC Zwiesel

Trainingszeiten & Trainer

Beim TC Zwiesel
stehen professionelle Trainer für jede Alters- und Könnensstufe zur Verfügung.
Evi Vogl
Unser Jugendwart organisiert und führt Trainings für unsere Kinder- und Jugendmannschaften durch.
Dazu gehören u.a. "Sport nach 1" sowie "Trainingscamps"
Jan Riha
Jan ist ein ausgezeichneter Tennisspieler, der neben seinem Sportstudium an der Karlsuniversität in Prag auch zahlreiche Weltranglistenturniere gespielt hat. Er ist Diplom-Sportlehrer und besitzt die höchste Trainerlizenz der tschechische Republik (A-Trainer). Für den TC-Zwiesel trainiert er vor allem im Kinder- und Jugendbereich.

Lenka Srailová
Lenka spielt in unserer Damen 40 Mannschaft in der Bayernliga. In den Wintermonaten ist sie auch als Skilehrerin tätig. Im Tennis hat sie jahrelange Trainererfahrung im Kinder- und Jugendbereich.
Erich Gaschler
Unser Ehrenmitglied ist im Winter auch als Skilehrer tätig. In den Sommermonaten trainiert er einmal wöchentlich unsere Damen ("Hausfrauentraining"). Die Zielgruppe sind dabei Wieder- oder Neueinsteiger.

Pavel Lehecka
Pavel unterstützt Erich beim Training der Mitglieder. Außerdem kümmert er sich um die Instandhaltung der Plätze.

Trainigszeiten

Einzel- oder Gruppentrainings können direkt mit den Trainern vereinbart werden. Die Mannschaftsspieler treffen sich ab Saisonbeginn zu festen Trainigszeiten.

Damen Hobbyspieler
jeden Dienstag ab 17:00 Uhr